Ja, kann man. Allerdings musst du dazu die Minecraft Ports in deinem Router frei geben. Wie genau das geht kann ich dir nicht sagen, dazu muss ich zuerst wissen was für einen Router du hast.

...zur Antwort
Stimmt unsere Theorie?

Vor der eigentlichen Frage ist hier ersteinmal eine Erklärung: Person X: Wir vermuten von Person X das sie in Person Y verliebt ist. (Beide sind männlich) - Person X leidet jedoch unter Gruppenzwang, da er beliebt unter den Schülern ist. Person Y: Person W: Ist der Bester Freund von Person X, beide machen oft späße über Homosexuelle (Person X zieht das Gesicht von Person W an seinen schritt) Person M: Gute Freundin von Person X/ Ist überezigt das Person X Schwul ist Person S: Gute Freundin von Person Y, aber nicht von Person X; ihr ist ebenfalls aufgefallen das Person X romantische Gefühle für Person Y zu scheinen hat. Mitschüler: 3 Mitschüler sagen das Person X, Y zusammen kommen sollten.

Zwischen Person X und Y besteht enstand ein Streit als Person X behauptete das Y Schwul wäre, das zieht sich bis heute, 4 Jahre später, noch durch die Beziehung der Beiden. (Person X hat also das Gerücht verbreitet das Y Homosexuell wäre und darauf behandeln die anderen Jungen Person Y wie Dreck.)

Hier sind einige Fakten von Person X bezüglich Y:

Kurz nachdem Y seine Frisur änderte, tat X genau das gleiche. Dadurch ähneln sich ihre Frisuren damals mehr. X sagte auch bereits mehrmals er wäre Bisexuell (Hier ist nicht Klar ob es sich um einen Scherz handelte oder um seine Homosexualität zu vergebergen, da er von sich aus sagte, er möchte zur Zeit keine Freundin - wobei er nie eine hatte) Ziemlich oft, sogar täglich versucht X mit Y zu Flirten und ist enttäuscht das Y nie darrauf eingeht. Y ist eine introvertierte Person und redet nicht gerne. Es passiert auch sehr, sehr oft, das X an Y vobei läuft und ihn "Ausversehen" dabei streift. Damals stoß ihn mit Absicht mit der Brust. Person S, also ich, hat auch einmal ein Gespräch mitgehört, in dem Person X über Person Y sagte:„Er ist nur schüchtern. Es wird sich noch ändern.“ Person M behauptete vor einieger Zeit das Person X und W sich gegenseitig Sexuell befriediegen. Es ist auch Person Y und S aufgefallen das X, wenn er alleine ist, Y anstarrt und meistens, ziemlich deutlich, landet der Blick von X auf Y´s Gesäß, bzw. unter der Gürtellinie. Im allgemeinen verhällt X sich Y gegenüber komplett anders wenn er mit ihm alleine ist, die Späßerein hören auf und er wirkt eher schüchtern, zurückhaltend. Wenn X´s Freunde dabei sind macht er Späße auf die Kosten von Y und zerstört immer mehr sein Selbstbewusstsein. Trotzdem sind dort nie wahre, wirklich Böse, absichten hinter X´s Worten. (Er sagt es eher aus dem Nichts heraus). Jedesmal wenn Person Y einen Witz macht, lacht Person X, IMMER. X lacht ihn aber nicht aus. Wenn ein Mitschüler Witze über Schwule macht sieht man X genau an, das es ihm unangenehm ist. Auch wenn er es immer sehr gut Überspielt.

Ich hoffe das ihr uns viele, ehrliche Meinungen hinterlasst (Bevor es zu etwas kommt, was sagen würde es wäre ine Phase von, dafür sind wir zu alt/letztes Abschlussjahr).

(Falls ihr Rechtschreibfehler findet, bitte entschuldigt uns. Es sind gerade 36°C).

...zum Beitrag

Ich würde euch auch vorschlagen, einfach mal mit Person X darüber zu sprechen (aber bloß nicht unter Druck setzen und auf gar keinen Fall vor Anderen darüber sprechen).

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Es geht euch eigentlich nichts an, selbst wenn ihr im Auftrag von Person Y schreibt. Wenn es ihn interessiert soll er seinen besten Kumpel vielleicht mal fragen, statt hier im Internet...

...zur Antwort

Einhundert und Sechzig Zentimeter sind doch völlig in Ordnung! Mach dir bloß keine Gedanken, es gibt immer größere und kleinere Menschen um einen herum. Ich kenne übrigens viele Typen, die eher auf kleine Mädchen/Frauen stehen, als auf Große!

Ich selber bin auch nicht gerade der Größte, viele Kumpels von mir sind einen Kopf größer als ich. Das ist zwar manchmal komisch, aber wirklich stören tut das Keinen ;)

...zur Antwort
SSD Festplatte? Aber was für eine? Und wie baut man diese ein?

Hallo liebe Leute :D

ich möchte mir eine SSD zulegen. habe mir auch schon eine ausgesucht (die hier: http://www.amazon.de/Samsung-MZ-7TE120BW-interne-SSD-Festplatte-silber-metallic/dp/B00E3W15P0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1405859940&sr=8-2&keywords=ssd) Nur meine Frage ist in welcher Version muss ich die mir kaufen? da gibt es Basic, Desktop Kit und Notebook Kit. Also Notebook kann man ja mal ausschließen:D Habe einen PC. (Dell XPS 8300). Wollte wissen was da der Unterschied ist und was ich mir da holen muss. Und noch wie man diese einbaut:D Bekommt man da ein Kabel geschickt? Oder muss man die wo reinstecken? Denn meine jetzige Festplatte ( HDD 1Tbyte) ist mit einem Kabel angeschlossen. Ist das bei der SSD auch so? Und braucht die noch Extra einen Stromanschluss, wenn ja welchen? Also 8pin oder so :D ( (pin kann gar nicht sein das weiß ich :D aber ob man so was in der Art braucht:D).

Denn ich möchte mein Betriebssystem (Windows 7) auf die SSD machen:D Wie ich das mache ist mir klar nur das einbauen und welche Version ich mir kaufen muss ist mir unklar:/.

Noch meine PC Daten, falls notwendig:

Betriebssystem. Windows 7 HomePremium 64Bit CPU: i7 2600k Graka: Nvidia Geforce GT 530 (kaufe mir bald GTX 760, geht das dann auch?) Netzteil: Weiß ich nicht :D Steht auch nichr drauf :D aber hat noch genug Watt für ne SSD ;-) (hole mir das Bequit 630 Watt :D)

Puhh ganz schön viele fragen.. Hoffe ihr könnt mir da helfen! :)

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

...zum Beitrag

Hi, grundsätzlich wird eine SSD genau so angeschlossen wie eine HDD. Du solltest allerdings darauf achten, dass dein Mainboard einen SATA3 Anschluss hat, damit du die maximalen Vorteile der SSD ausreizen kannst.

Der Unterschied zwischen Basic und Desktop-Kit liegen vor allem darin, dass du im Desktop-Kit noch ein zusätzliches SATA-Kabel beiliegen hast und einen Einbaurahmen, sowie zusätzliche Software (ob man die braucht sei mal dahin gestellt).

Die SSD hat den gleichen Stromanschluss wie deine HDD. Falls du diese also selber angeschlossen hast, sollte das mit der SSD auch problemlos klappen.

Was das den Rest angeht, klar, die GTX760 geht auch. Netzteil... wenn du nicht übertakten willst würde ich mir eher ein Netzteil mit ca 500W kaufen (BeQuiet ist ne gute Marke für NTs).

Welches Windows du auf deinem Rechner betreibst ist quasi egal (Ich empfehle Windows 7 und 8.1). Allerdings würde ich dir empfehlen Windows in der x64 Variante zu installieren, falls du mehr als 3,5 GB RAM nutzen willst.

Sonst noch Fragen? ;)

Beste Grüße, stargazer

...zur Antwort

Ah, kleiner Kommentar am Rande, Niederländisch wurd ab der 11. Klasse belegt^^

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist es Geldverschwendung, sich ein IPhone zu kaufen, denn die Dinger sind in erster Linie Statussymbol, und lange nicht mehr das beste vom besten auf dem Markt. Was mir bei meiner entscheidung auch immer hilft ist das hier:

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Schönen Montag noch!

Stargazer

...zur Antwort

Meine Antwort lautet: Nicht! Es gibt keine Möglichkeit. Du kannst dich für jemanden Attraktiv machen, indem du herausfindet, was er/sie mag und dementsprechend so handelst. Allerdings kannst du bei sowas dich selbst verlieren, und deinen Selbstrespekt. Und es ist sehr schwer, Leute zu lieben, die sich selber nicht ertragen können!

Stargazer

...zur Antwort

Dich deiner Angst stellen. Menschen treffen ist der beste Weg mit solchen Problemen klarzukommen. Verrückt bist du nicht, aber das kann sich ändern, wenn du nichts dagegen tust. Hab da mal was recht interessantes gesehen zu dem Thema... witziger weise einen Anime...

Such doch mal nach "Welcome to the NHK"

Stargazer

...zur Antwort

Guck mal auf Chip.de. Da findest du eine recht Hilfreiche Tabelle mit vielen (fast allen) gängigen Grafikkarten. Hilft jedenfalls bei der Entscheidung.

...zur Antwort

Peace, wir Leben, vermutlich ganz ohne Grund. Hatten Glück - Evolution und sowas. Hätte ja auch anders sein können, stell mal vor wir hätten Pech gehabt und wären jetzt... naja jedenfalls nicht was und wie wir sind. Schreckliche Vorstellung! Vielleicht hätten wir dann aber auch die Welt nicht so kaputt gemacht, nicht so viel Leid geschaffen, keine Sklaverei, keine Quälerei, kein Krieg... schöne Vorstellung.

Keine Macht den Drogen hust

Was ich eigentlich sagen wollte: es gibt keine Antwort auf deine Frage. Meiner Meinung nach ist es alles zufällig passiert. Deshalb gibt es auch keinen Grund in dem Sinne, jedenfalls keinen, den Menschen gerne hören wollen.

Stargazer

...zur Antwort

Du kannst den Key verkaufen, aber nicht die Kopie.

...zur Antwort

Hast du abgesehen von den beiden Riegeln noch andere Rambausteine im Rechner? Wenn ja, wie viel MHz haben die?

...zur Antwort

Wenn sie glaubt, dass dein heranwachsen durch dein Laptop gefährdet ist - ja. Deine Mom ist ja wahrscheinlich erziehungsberechtigt und hat daher bei solchen Sachen zumindest ein Mitspracherecht.

...zur Antwort

Hat sich erledigt. Habe einen zusätzlichen Startmenüpfad "gefunden": C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs - dort habe ich alles gefunden.

...zur Antwort