Aliexpress richtig PLZ falscher Ort?

2 Antworten

Das ist natürlich ärgerlich… ich hatte sowas ähnliches ! Dann wurde das Paket an den anderen Ort geschickt der die Adresse hatte wie meine. Bin dort hin gefahren und habe mein Paket geholt… aber was man in so einem Fall macht, keine Ahnung ?! Hast du schon probiert eine privat Nachricht zu schreiben und es zu erklären ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal kannst Du in der Sendungsverfolgung eine abweichende Lieferadresse angeben, zB bei DHL Versand zur örtlichen DHL Filiale.