aliexpress bestellung wird nicht verschickt?
ich hab mir in der letzen zeit schon öfter was bei aliexpress bestellt und bis jetzt ist immer alles pünktlich bekommen, ich hab mit aber anfang dezember dort schuhe bestellt und es steht da das die zwischen 12. und 14. dezember geliefert werden sollen. es ist in der verfolgung aber gar nichts also kein ablug, kein zoll usw
ich brauch das nicht dringend aber hat jemand erfahrung damit oder ist das paket verloren? kann ja noch ankommen auch wenn es paar tage später ist aber vielleicht kann es mir jemand erklären (wunder mich halt nur weil es bei den ganzen anderen sachen aber direkt da stand) :)
steht halt nur da das es vom paketzusteller abgeholt wurde aber vom flug usw eben nichts
1 Antwort
Voraussichtliches Lieferdatum
steht da immer, bei mir auch.
Meist kommt die Ware früher, manchmal dauerts auch länger.
Ja, ich weiß, ist ärgerlich.
Kannst ja mal die Track-Nr bei https://t.17track.net/ eingeben, manchmal bekommt man da mehr Infos. Darauf achten, oft gibts 2 verschiedene Tracking-Nummern. Keine Ahnung warum.
.
Das chinesische Neujahrsfest beginn Anfang Januar, in der Zeit arbeiten die meisten Händler bei Aliexpress einige Wochen lang nicht, auch auch selten in der Vorbereitungszeit ab Anfang Dezember.