Alien vs Terminator?

2 Antworten

Der Terminator eindeutig, nur kann es sein, dass der Terminator vom Blut des Alien beschädigt wird, nach dem er ihn getötet hat.Das Blut ist ja quasi Säure, die sich durch alles frisst.Der Terminator ist fast jeder organischen Lebensform kräftetechnisch weit überlegen, da er eine Maschine ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

IronMan007  01.06.2025, 12:18

Beim T-800 ist das so aber beim T-990 würde das nicht funktionieren, da er aus geschmolzenem Eisen oder so besteht und sich jederzeit wieder zusammen formen kann und ja auch manche Sachen absorbieren

xXAlpaChinoXx  01.06.2025, 12:20
@IronMan007

Ich gehe auch von T-800 aus, wenn man nur Terminator schreibt.Wenn man die neuere Generation meint, sollte man das schon auch erwähnen.

Terminator ganz klar, theoretisch gesehen kann er nie sterben, da er ja seine KI auf anderen Körpern/ Geräten hat. Alien wiederum ist nicht stark genug seine Panzerung zu durchbrechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXAlpaChinoXx  01.06.2025, 12:17

Das Blut des Aliens schon, wenn er während des Kampfes zuviel davon abbekommt.

IronMan007  01.06.2025, 12:19
@xXAlpaChinoXx

Dann macht er einmal mit seinem Z-780 Schwert einen Schlag durch seinen Kopf und der ist tot

xXAlpaChinoXx  01.06.2025, 12:23
@IronMan007

Der Terminator würde definitiv gewinnen, da bin ich bei dir.Aber er könnte dabei auch so stark beschädigt werden, je nach dem wo er Säure abbekommt, dass er danach nicht mehr funtionstüchtig wäre (als Beispiel Säure zerfrisst den Hauptprozessor oder so).

IronMan007  01.06.2025, 12:31
@xXAlpaChinoXx

Ja, da stimme ich dir zu, ich glaube aber das er eine Chance hätte seine KI auf einen anderen Körper zu übertragen