Predator vs Terminator?
Predator vs Terminator. Wer ist stärker bei einem Fairen kampf
3 Antworten
Selbst Arnie als Mensch konnte den Jungle Hunter besiegen. Der T800 würde das bloß weitaus schneller tun.
Er konnte ihn meiner meinung nach nur besiegen weil er GLÜCK hatte. Der Predator hätte Schwarzenegger mit links besiegen können.
Das war kein Glück und auch kein Frage von Kraft. Arnie hat den Jungle Hunter mit Köpfchen besiegt. Er hat die Schwachstellen des Wärmebildvisors vom Jungle Hunter ausgenutzt und ihn am Ende in eine selbstgebaute Falle gelockt.
Da muss ich dir ein Punkt geben. Mit Glück meinte ich das der Jungle Hunter seine Waffen weggelegt hat als er gegen Arnie gekämpft hat. Er hat nur verloren weil er so ist wie er ist. Er hätte Arnie und seine Truppe schon beim bloßen betreten des Jungels fertig machen können.
Der Terminator ist eine "Maschine" und der Predator auch "nur" eine Lebensform!
Mann gegen Mann ohne Waffen, definitiv der Terminator, denn der Predator ist letztlich auch nur eine organische Lebensform, die dem Terminator kräftetechnisch unterlegen ist
Das lag daran weil der Predator fair sein wollte und gegen schwarzen hat er halt die waffen weggelegt. Aber Schwarzenegger hat den Predator gut in schach gehalten das muss man sagen.