Alien Smok Kid Hardreset?

3 Antworten

ui... klingt nicht so prickelnd... steht davon nix in der Anleitung ? https://www.bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/2053/smok-alien-mod-kit-manual-en - ist zwar nur englisch, aber vielleicht hilfts...

Putz die auch mal gründlich - manchmal ist ein verdreckter 510er für die Probleme verantwortlich und Ausputtzen mit Alkohol wirkt schon mal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo,

das erscheint mir nicht so, als wäre es ein vorübergehendes Problem oder eines was mit dem Anschluss an den Verdampfer gekoppelt ist.

Wenn nichts mehr hilft Retour schicken und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

ist nicht so toll ... weiß nicht, ob man vielleicht so ein Plättchen drunter legen sollte ... bei meinem Freund konnte man an der Alien die Tasten nicht drücken, im Laden wurden die Tasten dann rausgehoben und das darunter liegende Plättchen rausgeholt. Geh mal in einen Dampfershop und frag einfach dort mal nach, die haben da schon eher Ahnung und man kann dir vielleicht sogar direkt schon eine Lösung anbieten