Alien Smok Kid Hardreset?

3 Antworten

ist nicht so toll ... weiß nicht, ob man vielleicht so ein Plättchen drunter legen sollte ... bei meinem Freund konnte man an der Alien die Tasten nicht drücken, im Laden wurden die Tasten dann rausgehoben und das darunter liegende Plättchen rausgeholt. Geh mal in einen Dampfershop und frag einfach dort mal nach, die haben da schon eher Ahnung und man kann dir vielleicht sogar direkt schon eine Lösung anbieten

Hallo,

das erscheint mir nicht so, als wäre es ein vorübergehendes Problem oder eines was mit dem Anschluss an den Verdampfer gekoppelt ist.

Wenn nichts mehr hilft Retour schicken und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Smok Baby alien (al85)?

Was haltet ihr von der smok al85 also der Baby alien? Kenne mich gut mit e Zigaretten aus aber hatte keine eigenen, reicht die als Einsteiger wenn man sich sonst mit auskennt?

...zur Frage

Samsung Galaxie s4 Hard Reset geht nicht?

Folgendes ist mein problem: Ich habe ein s4 es ist mit einem Codes gesperrt den ich nicht kenne. Ich möchte es durch hardreset in die werkseinstellung bringen. Ich habe es aus, drücke die tasten Kombi (Power + home+ lauter Button ). Es zeigt mir kurz das samsung Logo mit einer Info recovercy Boot. ... doch es Word danach wieder schwarz. Sobald ich die tasten Kombi löse fährt das Handy normal wieder hoch. Download Modus geht aber nach 3 Stunden ist immer noch nix passiert? Was kann der Fehler sein ? Hat es vlt jemand gesperrt ? Bitte um Hilfe, vielen dank!

...zur Frage

Wie schalte ich Smok Alien wieder aus?

Man schaltet die E Shisha mit 5 Klicks auf den Feuertaster an. Mit gleichzeitigem Drücken sperrt man die Tasten. Aber wie bekommt man sie wieder aus?

...zur Frage

Hannspree Tablet Hard Reset geht nicht?

Wenn ich den Hardreset machen will (Bei ausgeschaltetem Tablet Lauter-Taste + Power-Taste halten, bis Android Logo kommt), kommt nur ganz "normal" das Hannspree Logo und das Tablet startet. Ich habe aber das PW vergessen (Die Daten sind komplett unwichtig, das hat vorher meiner Mum gehört) und will deswegen per HardReset die Daten resetten (Also das Passwort...). Hab ich irgendwas beim HardReset falsch gemacht?

...zur Frage

Tastatur spinnt - mehrere Buchstaben

Hey!

Bitte dringend HILFEEEE! Meine Tastatur spinnt völlig. Es geht nicht um alle Tasten aber manche Tasten. wenn ich sie drücke dann kommen 2 Buchstaben. z.B.: wenn ich "d" oder "j" drücke dann kommt immer "jd" und wenn ich "e" oder "u" drücke dann immer "ue". Ich geb mir grad voll mühe hier die ganzn Buchstaben wieder rauszulöschen damit man mich versteht :(

bitte um Hilfeeee

LG, Hebelek

...zur Frage

Smok Alien Akkus einsetzen?

Ich habe mir vor kurzen die Smok Alien 220W gekauft, diese kam heute auch an.

Dazu habe ich mir Sony Konion VTC6 Akkus geholt

(https://www.amazon.de/gp/product/B01LYQ2OS7/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1)

Soweit ich weiß müssten diese für das Gerät ausgelegt sein (korrigiert mich, falls ich falsch liege).

Diese wollte ich nun einsetzen, nur habe ich das Gefühl, dass diese minimal zu groß sind. Das Akkufach bekomme ich nur unter wirklich sehr großem Kraftaufwand zu. Und auch nur dann wenn ich das Fach wirklich sehr stark auf die Akkus drücke.

Ist das bei der Smok Alien normal, oder muss ich da noch was beachten bzw. sind die von mir verwendeten Akkus falsch?

Ich weiß, dass Gutefrage vielleicht nicht die beste Anlaufstelle für solch spezifische Fragen ist, dennoch hoffe ich hier HIlfe zu finden. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?