alicia online auf laptop spielen?

2 Antworten

wenn du minecraft flüssig auf deinem laptop zocken kannst dann sollte ao auch gehen, keine ahnung wie viel speicher das zieht aber das sieht man ja beim installieren ob du genug speicher hast

kylalgb
Fragesteller

Ok minecraft kann ich flüssig zocken werde es mal probieren:))

mit sicherheit kennst du es schon aber wenn du hilfe bei der installation brauchst guck dir das viede von @zaaap an oder frag mich vllt kann ich dir helfen