Algorithmus und Anweisung: einfache Definition?

TechPech1984  15.10.2021, 04:17

ist deine suchmaschine kaputt ? oder ist lernen zu viel für dich ? hör doch einfach mit der schule auf ?

User35871
Fragesteller

ich lerne, also schreibe einen spickzettel

3 Antworten

Erstes Ergebnis und viele weitere:

https://www.google.com/search?q=algorymus+vs+Anweisungen

War doch ganz leicht, 2 Sekunden googlen

TechPech1984  15.10.2021, 04:22

die können nur noch zocken bist 4:22 und dann ist auch schon game over wenns ums echte leben geht ;)

FaTech  15.10.2021, 04:24
@TechPech1984

Bin auch noch wach 🙈 Schuldig 😅, Netflix hat mich zu sehr gefesselt. Naja, aber selbst bei Übermüdung am Handy wurde ich fündig, war gar nicht schwer

Ein Algorithmus ist eine endliche, geordnete Menge glasklar formulierter Handlungsanweisungen.

Anweisung = glasklar (unmissverständlich) formulierte Handlungsanweisung.