Alg 1 Maßnahme muss ich hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht denn da keine Telefonnummer ?

Ablehnen, ohne eine Sperrzeit befürchten zu müssen, kann man im Regelfall nur dann, wenn du der Agentur für Arbeit einen wichtigen Grund nennen kannst bzw. einen glaubhaft machen kannst.

Sonst kannst du mit einer Sperrzeit von 3 Wochen rechnen, wenn es sich um dein erstes Fehlverhalten handeln würde, geregelt werden die Sperrzeiten im § 159 SGB - lll, findest du im Internet zum nachlesen.

isomatte  13.12.2021, 09:59

Danke dir für deinen Stern !

Auf die Idee da bei der Massnahme mal anzurufen und nachzufragen wann Du da erscheinen sollst kommst Du nicht von alleine?

Ich denke mal eine Massnahme ist da für Dich mehr als nötig,da in vielen Bereichen.

Melo123765
Fragesteller

Ich glaub solch eine maßnahme würde dir auch nicht schaden, da wird man auch auf Texte verstehen und Inhalte analysieren vorbereitet. Was dir wahrscheinlich helfen würde, bevor du dich hier blamierst ohne vorher zu verstehen um was es geht. Hauptsache am Ende denken, dass man jemanden kurz platt gemacht hat mit einem kleinen google Spruch. Weiter mit dir 👋