Alfredo Pauly?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neee gar nichts. Ich bin auch gegen sowas und bin dafür Vereinsmitglied bei diversen Tierschutzorganisationen. Aber deswegen wird das Pelzgeschäft auch nicht verboten.

Metalgirl666
Fragesteller

Schadeeee... Find ich echt schlimm, sowas.

Jetzt erst? Den gibt es doch schon seit ewigen Zeiten für die oberen 10000. Da wirst Du Dich wohl mit abfinden müssen, schalte einfach ab, bevor Du dich noch mehr darüber ärgerst

Mir wird übel, wenn ich so was im Fernseh zufällig sehe, die abgetakelten alten Lady´s, die mit ihrem Geld nicht mehr wissen was sie anfangen sollen..., andere Menschen können ihren Kindern nicht mal ein Weihnachtsgeschenk kaufen und diese "Damen", die alle aussehen wie Donald Duck, hängen sich die teuersten Pelze um ihre verknöcherten Schultern.

Ihr seid alle Heuschler!!!

Ihr esst fleisch, tragt Schuhe, Taschen, Handschuhe aus Leder, bewahrt euer Geld in Geldbeuteln aus Leder auf und Frauen ziehen schon gerne Lammfehljacke.

Ihr nascht an Gummibärchen, die Gelatine enthalten und geht angeln.

Ihr findet es lustig wenn im Circus ein Pferd für euch rum tanzt, seht ihr es nicht, dass es ständig ausgepeicht wird? Aja, es tut ihm ja nicht weh, der Reiter machts ja nicht böse.

Ihr seid nur neidisch auf alle, die sich erlauben können so viel Geld für Luxus-Pelze auszugeben.

Warum dürfen denn Tiere abgeschlachtet werden, damit ihr schön auf ein Steak ausgehen könnt.

Es werden keine geschützte Arten dafür verwendet, also beruhigt euch.

Alfredo Pauly ist genauso nicht mein Fall und ich kann mir auch auch kein Pelz leisten.

Man sollte jedoch zuerst sich selbst anschauen bevor man andere beurteilt.

der typ ist eine totale null ein richtiger pfosten. der kann wie ich weiß nicht mal richtig englisch. ich asse den. sein art schon: "pelz ist lebensnotwendig. alles andere ist luxus". der hatn totalschaden, mal echt