Alexa kinderfreundlich?

2 Antworten

gibt viele songs die in zwei versionen existieren. in einer echten und in einer entschärften die dann meist für radiosender oder diverse streaminganbieter is. grad in den staaten is des nicht unüblich.

je nachdem von wo der song abgespielt wurde (spotify, amazon...) - vielleicht liegt dem dienst ja auch nur die entschärfte vor.

kleine story auch dazu -> https://www.apfeltalk.de/magazin/news/lana-del-rey-muss-ihre-songs-am-apple-event-entschaerfen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Wird über Amazon Musik abgespielt und da gibt es meistens auch eine Version mit schimpfwörtern und eine ohne. Wahrscheinlich liegt es daran...