Alexa Gerät auf Kopf gefallen gefährlich?

4 Antworten

Hast Du irgendwelche Symptome?! Wenn Dir etwas auf den Kopf fällt, bekommst Du wenn dann erst mal eine Beule und/oder einen Bluterguss.

Eine Hirnblutung wird in de Regel nicht durch einen leichten Stoß von außen verursacht.

Relativ unwahrscheinlich

Dann kannst du doch Alexa gleich dazu befragen. Die war dabei.

Ja - du wirst von Alexa übernommen, nachdem ein Teil deines Gehirns ausgeschaltet wurde: "Hallo User271201 - räum dein Zimmer auf und hilf beim Geschirrspülen!"

Spaß beiseite - null Problemo! Hast halt die Birne angehauen....