Alex& Jo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube schon,da jo & alex sich ja immer so anschauen und viel zeit miteinander verbringen! ausserdem braucht alex mal wieder eine.. er hatte echt schon lange keine freundin mehr..wäre schlau von den ressigieuern das zu machen. und ich hoffe es wirklich!!! das wäre soooooo cool!!! :D ich mag die beiden echt sehr und sie passen aus gut zueinander..:)

Ja, die beiden kommen zusammen. Ich glaube das nicht nur, ich weiß es. Im Staffelfinale der neunten Staffel gesteht Alex Jo seine Liebe, und sie küssen sich :) Also ja, die beiden kommen zusammen... Außerdem ist April verlobt mit ihrem Rettungssanitäter und sie gesteht Jackson ihre Liebe, Meredith stirbt fast, Arizona schläft mit ner anderen und Callie kriegts mit, ach ja, und es ist unsicher ob Richard überlebt... Das ist nur so das wichtigste aus dem Staffelfinale :)

Könnt ihr mir gute oder wichtige Folgen von Grey's Anatomy nennen?

Ich bin komplett durch mit allen 14 Staffeln von Grey's Anatomy doch ich trauere der Serie noch immer hinter her. Deshalb würde ich gerne wichtige oder gute Folgen nochmal schauen. Es sollen Folgen sein in denen den Haupt-/ Nebendarstellern entweder was wichtiges oder trauriges passiert ist. Zum Beispiel wenn jemand der Haupt-/ Nebendarsteller gestorben oder fast gestorben ist oder auch wenn irgendwelche Katastrophen passiert sind (z.B. das Fährenunglück oder als die Straße eingestürzt ist). Könnt ihr mir solche Folgen nennen. Ein paar weiß ich auch noch z.B. der Flugzeugabsturz in 8x24 oder McDreamys Tod in 11x21/22. Solche Folgen eben.

...zur Frage

Grey's Anatomy - Folge Alex und Izzie

Hallo :)

Ich suche verzweifelt die Grey's Anatomy Folge, in der Izzie sich gegen Alex "wehrt". Er nennt sie doch immer "Dr. Model" weil sie sich ihr Medizinstudium mit Unterwäsche Modeln verdient hat, und dann hängt er in ihrer Umkleide ganz viele Poster von ihr auf. Auf jeden Fall rastet sie dann vollkommen aus, zieht sich aus (nicht ganz) und schreit ihn an. Wisst ihr zufällig in welcher Folge das vorkommt? Ich denke erste Staffel, aber die Folge weiß ich nicht und ich will auch nicht nochmal alle durchsehen...nur eben diese eine Folge ! Vielen Dank!! :)

(ich bin ein seeehr großer Alex & Izzie fan)

...zur Frage

Grey's Anatomy, welche ist die beste Folge?

Welche Grey's Anatomy Folge ist eure Meinung nach die Beste? :)

...zur Frage

Wo kann man Grey's Anatomy gucken?

Ich habe Grey's Anatomy echt gerne geguckt auf Sky go und von dem einen auf den anderen Tag ist die Serie nicht mehr verfügbar. Ich kann sie auch nicht auf Netflix finden. Also ist meine Frage wo ich es denn jetzt gucken kann, bzw. wann sie wieder auf Sky go oder Netflix kommt. Oder kennt ihr Seiten wo man Grey's Anatomy kostenlos schauen kann? War schon von Folge 1 an bei Staffel 7 und habe die Serie sooo gerne geguckt... wäre echt schade wenn ich sie nicht mehr gucken könnte :((( Danke schonmal für alle Antworten <3 LG

...zur Frage

Grey's Anatomy zum 3 mal schauen?

Hallo
Ich liebe Grey's Anatomy
Wäre es eigenartig diese Serie zum 3 mal zu gucken? Danke

...zur Frage

grey's anatomy serie gut?

lohnt sich die serie grey's anatomy anzugucken? Ist eine comey oder hat es eine ernsthafte geschichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?