Grey's Anatomy emotionalste Momente?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

als Meredith fast ertrunken wäre (ich glaube Staffel 3), als April Matthew am Altar stehen lässt (10)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Dereck auf dem op Tisch lag & kurz vorm sterben war also ich meine da wo es den Amok lauf gab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Moment an dem Meredith begreift, dass der Mann, der vor den Bus gesprungen ist George ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öh da da es ja eine Drama Serie ist gibt es gaaanz schön viele sehr emotionale Szene. So richtig schlimme (wo ich mir dann auch mal ne Träne aus dem Augen wischen musste) waren 1. als lexi stirbt 2. als Mark stirbt #ripslexi😢 3. als mer erkennt dass es Georg ist 4. als Derek stirbt also da wo mer dann sag "it's ok..." und dann die Erinnerung mit casing cars unterlegt kommen 5. wo Amy die letzte naricht von Derek anhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?