Such dir doch eine Wirtschaftskrise raus, zum Beispiel die von 1929. Oder dann eben doch etwas aktueller die Situation mit Griechenland. Auch kannst du über Marketingstrategien machen und das dann konkret an einem Beispiel machen (Mercedes Benz, Haribo,... haben da relativ viel). Oder auch mediale Nutzung und die Entstehung neuer Strategien, also virales Marketing usw. Über die Planwirtschaft in der DDR kann man auch immer gut was machen, oder über momentan aktuelle Dinge wie die Frauenquote.

Ich mach auch in Wirtschaft mündlich, wird sicher ein Spaß :)

...zur Antwort

Hey... Ich habe selber schon 2 Hochzeitstorten gebacken und kenn mich von daher ganz gut mit Blütenpaste aus. Es kommt drauf an wie dünn du sie ausrollst, aber eigentlich trocknet sie verdammt schnell. Ich habe hauptsächlich Rosen damit gemacht und die waren nach höchstens 5 Minuten schon fest. Ich würde dir empfehlen dir nicht den Stress zu machen sie im Kühlschrank zu trocknen, ich hab meine immer Lufttrocknen lassen was gut ging. Viel Spaß beim backen!

...zur Antwort

Verkuppel deinen Zwilling mit ihrer Schwester... Nein Spaß... Ich würde mal versuchen das wirklich in Ruhe mit deiner Freundin zu besprechen und zu versuchen einen Kompromiss zu finden, wie das ihr erstmal was zusammen macht und dann noch allein oder so. Versuch doch mal mit ihr zusammen darüber reden, und wenn sie abblockt, mach ihr klar, dass das sehr wichtig für dich ist! Ich war selbst auch schon mit einem Zwilling zusammen, und hatte schon ähnliche Probleme...

...zur Antwort

Ja, die beiden kommen zusammen. Ich glaube das nicht nur, ich weiß es. Im Staffelfinale der neunten Staffel gesteht Alex Jo seine Liebe, und sie küssen sich :) Also ja, die beiden kommen zusammen... Außerdem ist April verlobt mit ihrem Rettungssanitäter und sie gesteht Jackson ihre Liebe, Meredith stirbt fast, Arizona schläft mit ner anderen und Callie kriegts mit, ach ja, und es ist unsicher ob Richard überlebt... Das ist nur so das wichtigste aus dem Staffelfinale :)

...zur Antwort

Ich denke mal sie will ihren Freund nicht verletzten... Und vielleicht, ganz vielleicht hat sie auch Gefühle für dich und will eben nicht, dass sie stärker werden da sie ihren Freund nicht verletzten will und Angst davor hat ihn zu verlassen... Bin grad in so ziemlich der selben Situation, und glaub mir, ich weiß wie scheißße es ist :(

...zur Antwort

Glaub mir, das geht rum... Ich war auch ewig in nen Jungen verliebt, der ne Freundin hat... Bis der eine richtige aufgetaucht ist♥:)

...zur Antwort