Aldi Talk Paket S wird nicht angezeigt?

4 Antworten

Ich kenne daß jetzt nur so daß ich über die App nur die (bei mir handelte es sich um die XL Flat) derzeit gebuchte Flat verlängern kann. Zum Wechsel des Tarifs musste ich erst die Flat kündigen um eine neue/andere zu buchen. Am besten is es wenn man da anruft und direkt mit nem Mitarbeiter redet. Dann geht so eine Buchung auch ratzfatz. Ob die Nummer noch stimmt, weiß ich jetzt nicht so genau: 1157 oder 0177/1771157

Hey, hast du es eventuell schonmal gebucht? Dann musst du einfach nur dein Guthaben rechtzeitig aufladen, dann wird es automatisch verlängert.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich teste die neuen Handys auf dem Markt und vergleiche sie.

"Liebe Kunden,

aufgrund von Wartungsarbeiten stehen Ihnen einige Funktionen zur Zeit nur eingeschränkt zur Verfügung."

Das kommt öfter vor, aber meistens nur für ein paar Stunden.

Bei mir wird angesagt das ich in Paket L oder M wechseln soll sozusagen aber S wird nicht genannt..