Aldi talk nummer mitnehmen zu vodafone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist eine RUFNUMMERNMITNAHME oder PORTIERUNG. Du musst zuerst dieses Formular: http://www.prepaid-wiki.de/images/Verzichtserklaerung-bei-RufnummernuebernahmeALDITALK.pdf an E-Plus senden und 25 Euro Guthaben für die Portierung auf der Aldi Simkarte belassen. Nach einer Bearbeitungszeit von 1 - 2 Tagen kannst du dann eine Vodafone Simkarte mit deiner alten Rufnummer beantragen / freischalten. Der Portierungstermin wird dir mitgeteilt (meist in 8 - 10 Tagen). Die Aldi Simkarte wird dann noch vor dem Portierungstermin abgeschaltet.

mastermar  20.09.2015, 14:47

Eine doofe Frage mal was passiert wenn ich die 24 Euro nicht auf meiner SIM habe? Wird es dann vom.neuen Anbieter abgebucht

Das dürfte schon gehen, eventuell musst du eine Ablösesumme für deine Nummer zahlen. Frag mal bei Vodafone oder Aldi talk nach.

Ja, kannst du. Das ist aber nicht kostenlos.

x1130p
Fragesteller

wie geht das denn?