Aldi-Talk Datenvolumen funktioniert nach Aktivierung nicht?

4 Antworten

Eigentlich funktioniert es immer direkt danach

Mach das Handy mal aus und wieder an

Vielleicht ist es dann ok

Oder es hat mit Deiner Internetverbindung zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen
LQAZEC
Fragesteller

Was hat es mit der Verbindung zutun? Ich habe ja die Bestätigung bekommen das alles laufen sollte

Shany  09.08.2023, 14:36
@LQAZEC

Manchmal kann es auch 24St dauern

LQAZEC
Fragesteller
@Shany

Nie solange gedauert es war immer nach 2 min da

Du hast ein Internetpaket gebucht, oder was genau funktioniert nicht? Mobile Daten sind auch an? Hast du die Aldi Talk App? Steht da, dass dein Paket aktiv ist? Handy vielleicht mal neu gestartet?

Ansonsten wende dich an Aldi Talk und frag nach, da gibts sicher ne Hilfeseite, oder vielleicht findest du in den FAQs was hilfreiches

Manchmal dauert es auch einfahc ein bisschen

LQAZEC
Fragesteller

Ja ich habe es gebucht alles. 20GB. Es sollte auch aktiv sein Leute SMS aber es geht halt nicht. Ja alles ist an.

Kann bis zu 24 Stunden dauern... ist blöd aber dagegen kann man nix machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
LQAZEC
Fragesteller

Hat nie so lange gedauert. Nach Maximal 2min ging alles

Lenasopie  09.08.2023, 14:37
@LQAZEC

steht aber auch in den SMS von Aldi Talk, dass es maximal 24 Stunden dauern kann.

Ich hatte schonmal 12 Stunden obwohl es sonst immer nur 1-2 mins gedauert hatte...

Neustart gemacht?

Du könntest, wenn möglich, auch dort anrufen. Halte dazu Deine Daten bereit!

LQAZEC
Fragesteller

Ja habe ich bringt nichts.

Ich habe jetzt den Kunden-Support ein Mail geschrieben. Und anrufen bringt das nicht viel.