Aldi hat vergessen einer 6 er pack Red Bull zu berechnen, was tun?

2 Antworten

Ich würd mich auch drüber freuen, sei froh haste etwas Geld gespart, mir ist so was auch schon einige male in unterschiedlichen Läden passiert, oder ich bekam zu viel raus :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freu dich über das gesparte Geld. Die Kassiererinnen haben in der Regel einen Freibetrag, den die Kasse schwanken kann, bevor sie es vom Gehalt abgezogen bekommen. Da dürfte dein 6er Kasten noch reinfallen.