Sind die Binden von Aldi gut (sind das diese auf dem Bild)?

Diese hier  - (binden)

5 Antworten

Die sind eher für die Nacht, weil sie so lang sind. Die Aldi binden sind aber nicht schlecht ich kauf halt nur die normalen , mag die langen nicht so

das sind dicke BInden die sehr stark auftragen> sich in der Hose abzeichnen!

und so viel saugen die nicht auf und riechen auch recht schnell.... ggf läuft man da aus, weil diese keine Flügel an den Seiten hat.

lieber Ultrabinden oder Tampons nutzen

@ feldengut: ich möchte auch die binden von Aldi benutzen aber ich habe bei den normalen von Aldi immer das Gefühl dass die so dick sind dass man durch die Hose sieht dass ich sie trage ( sie sind 5mm lang )

Hol dir ein Paket und probiere sie aus, ob sie dir zusagen.

Ich würde lieber welche mit "Flügeln" nehmen, oder noch besser/bequemer/sicherer - Tampons - aber das war ja hier nicht die Frage....