Album Cover verschwommen, egal welche Auflösung?

2 Antworten

Wenn der Player das Cover nicht richtig wiedergeben kann, dann bringt die beste Auflösung nichts.

Welche App nutzt du zum abspielen?

donerstefan
Fragesteller

Windows Media Player und auf Handy der Standart player von Huawei. Es muss ja dennoch das Cover normal anzeigen

GrasshopperFK  20.04.2020, 14:54
@donerstefan

Und du bearbeitest und speicherst deine Cover womit? Sind sie direkt in der Audiodatei integriert?

donerstefan
Fragesteller
@GrasshopperFK

Wie gesagt. Ich habe es mit Media Player gemacht und weil es immernoch verschwommen war dann mit dem Programm Mp3 Tag beides das selbe resultat

Es gibt die von dir angegebenen Formate gar nicht.Probiers mal mit 1920×1080

donerstefan
Fragesteller

Es ist ein Cover. Kein Hintergrundbild für den Pc