Albträume von subliminals?

2 Antworten

kommt stark drauf an, wie häufig sie sind und wie sie zum Thema bezogen sind...
angenommen du hörst ne sub an für Prüfung und träumst über durchfallen der Prüfung ist es ein gutes Zeichen, da unterbewusste Ängste, bewusst werden
wenn der Albtraum unabhängig vom Thema ist UND es eine längere Weile geht ,dann wechsel den sub

aber schlimme/"böse" creator gab es wirklich nur 2-3 in den letzten 7 Jahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Yoko87 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 18:17

Naja hatte zb einen Traum wo mein Ex eekchen ich eig wieder zurück will nh neue hat und ich nun mega zsm gebrochen , das kann ich noch verstehen aber heute Nacht habe ich von Michael meyers geträumt der meine ganze Familie abmäzeln wollte….der Traum war mega wierd und sehr traumatisierend

Alles, was du unbewusst aufnimmst, kann dein Inneres durcheinanderbringen. Wenn Subliminals Albträume auslösen, zeigt das, dass etwas in deinem Unterbewusstsein aufgewühlt wird, das du nicht richtig verarbeiten kannst. Statt dich fremden Einflüssen auszuliefern, solltest du bewusst entscheiden, womit du dich beschäftigst. Innere Stärke kommt aus klarem Denken, nicht aus passivem Übernehmen.