Alarmanlagen ausschalten?

3 Antworten

Hast du schonmal im Internet nachgeschaut? Da habe ich jetzt sofort Hinweise gefunden. Les dich da mal schlau und schrauben musst du da bestimmt nix. Ausschalten oder leiser stellen ist eher suboptimal, dann kannst du sie gleich demontieren.

DerLuke007
Fragesteller

Danke, aber ich habe schon sämtliche Seiten durchforstet… ich konnte nur herrauslesen, dass irgendetwas abgeklemmt werden musste

Gerätedaten mit dem Stichwort "Betriebsanleitung" in die Google Zeile, da gibts Erleuchtung. Oder den Vorbesitzer fragen.