Akustikpaneele?

2 Antworten

Eine Kurzrecherche ergibt, daß es sehr viele Anbieter und vermutlich auch Marken und Typen dieser Paneele gibt.

Wenn Du Testberichte gelesen hast, dann sollterst Du dort auch Vergleichsprodukte und deren Hersteller gefunden haben. Davon könntest Du dann das Produkt mit den dir am besten gefallenden Preis-Leistungs-Optik-Verhältnis aussuchen und dieses statt der Bauhaus-Sorte installieren.

Der Zuschnitt sollte mit einer Hand-Stich- oder Kreissäge funktionieren. Tischkreissägen sollten etwas bessere Schnittqualität bringen.

Woher ich das weiß:Recherche