AKU PFERD Röntgenbilder?

2 Antworten

Wieso hast du das Pferd mit klasse 1-2 nicht gekauft? Das ist topgesund? Ja wenn Röntgenbilder vorliegen, kann sie die doch geben? Man kann doch immer wieder neue CDs brennen

SabiBckr
Fragesteller

Es ist unklar, ob das Pferd aufgrund des vollen Fesselgelenkes gesprungen werden kann. Es hat nach der Beugeprobe schon gelahmt. Bisher ist es nicht gesprungen worden. Die TA hat mir abgeraten. Ich habe nicht zugewilligt, dass die Bilder weitergegeben werden. Schließlich habe ich die AKU auch bezahlt und es wurde nicht mal eine Einverständnis eingeholt.

Paulina42  23.01.2018, 21:29

Ja das verstehe ich. Dann ruf den Tierarzt an und sag, das soll er nicht oder du einigst dich mit der Besitzerin, die Hälfte zu zahlen?

SabiBckr
Fragesteller
@Paulina42

Ja werde ich morgen machen - vor allem ist die Anzeige einen Tag nach der AKU eingestellt worden. Dass es immer so dreiste Leute gibt.

Die Bilder sind dein, m.M. nach. Sie darf sie nicht ohne Einwilligung weitergeben. Am besten verlangst du, dass die Verkäuferin bezahlt oder sie muss die Bilder vernichten und du verklagst beide.

SabiBckr
Fragesteller

Sehe ich auch so. Ich werde die TA noch einmal zur Rede stellen. Vor allem ist das Pferd jetzt komischerweise in Ebay eingestellt nicht wie vorher in Ehorses und auch zu einem viel höheren Preis als vorher. Vorher 7.000 Euro jetzt VB 9.000