Aktuelle Bofrost Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo madtomax,

als Ex-bofrost-Verkäufer kann ich Ihnen sagen, dass jeder Verkäufer über jeden Auftrag froh ist. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, wenn es mal weniger ist. Die Treue unserer Kunden sowie die Zufriedenheit übersteigt die Kaufmenge.

LG, ein ehemaliger Verkäufer.

Wholesaler  12.03.2020, 21:49

@wbrock56: Was? Nun bereits seit zwei Jahren nicht mehr bofrost-Verkaufsfahrer? Aber Glückwusch! 11 Stunden und mehr am Tag arbeiten hält nicht jeder 29 Jahre aus.

Soweit ich mich entsinne, ist bei denen das TK-Obst recht günstig. Heidelbeeren, Himbeeren, Waldbeeren usw.

Kann man im Sommer immer mal brauchen und sind im Supermarkt recht teuer.

Hi,

wer hat Ihnen denn vorzuschreiben versucht, dass Sie bei bofrost kaufen müssen?

Und dass Sie etwas nicht mögen, sagt ja nichts über den Geschmack anderer aus.

Ebenfalls der Begriff "Überteuert", den sollte jeder für sich selber entscheiden.

Mehr sagen meine Worte oben auch gar nicht aus.

Irgendsoeine italienische Gemüsepfanne kommt echt gut.