Aktivitäten oder Orte die man unbedingt in Amsterdam machen/besuchen sollte?

1 Antwort

Besuchen Sie das Van Gogh Museum, um einige seiner berühmten Kunstwerke zu sehen.

Spazieren Sie durch den Vondelpark, um eine Pause von der Stadt zu machen.

Machen Sie eine Grachtenfahrt, um die Stadt vom Wasser aus zu sehen.

Besuchen Sie das Rijksmuseum, um einige der bekanntesten Kunstwerke aus der niederländischen Geschichte zu sehen.

Erkunden Sie das Anne Frank Haus, um einen Einblick in das Leben des Mädchens zu bekommen und in welchem sie sich verstecken musste.

Besuchen Sie den Albert Cuyp Markt, um lokale Delikatessen und Souvenirs zu kaufen.

Machen Sie eine Fahrradtour durch die Stadt, um die atemberaubende Architektur und die gemütliche Atmosphäre zu erleben.

Und vor allem: Habe Freude an der Stadt und den zauberhaften Amsterdammer Menschen!