aktivität wird bei anderen nicht angezeigt?

1 Antwort

Was genau meinst du denn mit Aktivitäten :O ?

Wenn du meinst was deine Freunde spielen / Im VC sind, man kann dies bei Discord ausmachen. Das heißt wenn deine Freunde das deaktiviert haben, kannst du es nicht sehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kqnaxx
Fragesteller

ich meinte die anderen können es bei mir nicht sehen aber ich denke ich hab‘s an :/

Lenni263  20.02.2021, 19:02
@kqnaxx

Hast du was anderes in deiner Bio / Status? Dann müssen deine Freunde zuerst auf deinen Namen klicken, dann sollte dort in blau stehen was du machst.