Aktiviert und stärkt Actimel wirklich die Abwehrkräfte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird für viele sachen werbung gemacht ... du kannst aber billigere sachen kaufen , die mindestens genau so gut sind . ob es nun hilft ... da streiten sich die götter ... du kannst auch auf die einfache art etwas gesund leben , viel bewegung bei wind und wetter an der frischen luft , mehrere obst- und gemüsemahlzeiten , eine ausgewogene ernährung ... gibt genug möglichkeiten , denke ich . lg

dankeschön für den stern...hat mich sehr gefreut .

0

Nein. Das bringt nicht wirklich was. Du solltest dich gesund ernähren, genügend Vitamine zu dir nehmen und Bewegung an der frischen Luft machen!

Nein. Beim Passieren der Magenpassage (Salzsäure), gehen die Bakterien verloren.