Aktives RPG-Forum gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenn halt die "RPG-Foren-Welt".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrastor
22.03.2016, 00:45

hast du einen Link dazu?

0

RPG-Foren sind immer ein Thema! :D

Ich selbst habe mich nach langer Suche in folgendem RPG eingefunden:
http://weltenwanderer-rpg.de/
Das RPG ist ab 16 Jahren, und High Fantasy, wobei es auch einen Bereich gibt in dem man Low-Fantasy spielen kann. Die Admins und Mods sind sehr freundlich und sehr spielernahe. Man fühlt sich gut aufgehoben. Da ich einer dieser Spieler (ohne jeglicher Mod oder Adminfunktion) bin, spreche ich hier nicht rein aus Werbezwecken für mein Forum. ;o)

Die Spielwelt ist ungemein vielfältig und es findet nahezu jede Spielidee seinen Platz. Egal ob man einen Normalen Menschen, ein magisches Wesen, Magier, ein sprechendes Tier oder sogar einen Drachen spielen will.
Schau dich gerne einmal um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,die allerbeste Seite ist und bleibt Rollenspielhimmel.de solltest du dir anschauen sehr aktiv Abends eigentlich immer über 100 User on.

Ich habe übrigens selbst vor ein paar Tagen ein Forum gegründet das RPG ist auch leider noch nicht gestartet würde mich trotzdem freuen wenn du mal vorbeischaust zauberhafteshogwart.forumieren.com 

LG HPFangirl 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Wir sind grade am Anfang und suchen aktive User, würden uns freuen, wenn du mal reinschaust :)

http://pokemon-germany.forumieren.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?