Aktionsgutschein von Amazon ohne deutlichen Kauf?

2 Antworten

was soll an einem code betrug sein? Löse ihn ein, wenn er nicht geht geht er halt nicht wenn er geht geht er ende

Hab die E-Mail auch gekriegt und der Code ist echt. Der ist für Pokémon Schwert/Schild und bringt das Shiny Zacian oder Zamazenta, je nach Version

WaldFeeBeere
Fragesteller

super, danke dir!

plueschi55  19.11.2021, 15:39
@WaldFeeBeere

Finde das echt gut, dass man das so auch nochmal bekommen hat. Sonst hatte man das in DE ja nur bei Gamestop vor Ort gekriegt. Und auf gut Glück eine halbe Stunde fahren, wollte ich deswegen nicht 😅

Hab meins zwar schon über einen englischen Shop per E-Mail gekriegt aber jetzt kann ich nochmal tauschen