Aktenschrank kaputt?

2 Antworten

Jetzt ist eine der Schubladen ausgehängt und geht nicht mehr zum Abschließen. Wie kann man diese wieder einhängen, sodass der Aktenschrank wieder ordentlich abzuschließen ist!

Dann hänge die ausgehängte Schublade wieder ordnungsgemäß ein.

Wie das genau geht, das können wir "von hier aus" (aus der Ferne, ohne Deinen Schrank anschauen zu können) auch nicht wissen...

Da musst Du schon selber nachsehen, wie die Schubladen da eingehängt sind und wie die Sperre funktioniert, die normalerweise verhindert, das man mehrere Schubladen auf einmal öffnet.

Die ausgehängte Schublade wieder einhängen.

Wenn das nicht mehr geht, ist irgendwas defekt, wahrscheinlich eine Laufschiene.