Akne wegkriegen, Produktempfehlungen?

2 Antworten

Ich kämpfe auch schon seit 2 jahren mit Unreinheiten und habe alles ausprobiert und vor 1 monat endlich die effektivste lösung gefunden. Es gibt eine Creme die Akneroxid heißt. Die ist so gut. Du kannst die in der Apotheke holen (7-10€). Aber wichtig ist,dass du dein Gesicht 2 mal am Tag wäschst (Wenn du schwitzt mit kaltem Wasser abspülen damit dein Schweiß keine neuen Pickel verursacht). Hol dir auch Aloe vera gel als Feuchtigkeitscreme. Achte darauf, dass du genug sport machst und dich gesund ernährst (nicht zu starke Gewürze, am besten auch nichts süßes, wenig Milchprodukte). Mein Gesicht sieht jetzt viel besser aus. Und schmink dich nicht. Die meisten Makeup produkte können deine Poren verstopfen

Ich hoffe das hat dir geholfen. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kartoffelgeraet
Fragesteller

Hat sehr geholfen! Ich gehe heute gleich in die Apotheke! ☺️

Am besten wäre es du lässt dich beim Hautarzt beraten.

Was für den einen funktioniert macht es beim anderen manchmal schlechter.

Ein Hautarzt kann gut beurteilen was deiner Haut fehlt.

kartoffelgeraet
Fragesteller

Danke, habe halt Angst was meine Eltern sagen, womöglich sagen sie es ist unnötig…