Aklordeon Caselli?

.

1 Antwort

Alte Akkordeons haben oft Probleme mit dem Balg (gammlig, undicht etc.), sind oft verstimmt und allgemein in schlechtem Zustand.

Unter Caselli finde ich im Internet nichts, aber ich würde mal von nicht besonders viel ausgehen. Es gab früher unzählige Hersteller, die massenhaft billige Akkordeons auf den Markt geworfen haben. Wenn du ein Bild reinstellst, kann man sicher genaueres sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre