Akkuproblem Windows 7 kein akku wurde ermittelt

1 Antwort

Rechtsklick auf Computer - Eigenschaften - Gerätemanager und dann mal bei Akku nachsehen. Was sind da für Informationen? Normalerweise ist nach einer Reparatur die Werkstatt noch zuständig. Sieh auch mal in der Systemsteuerung nach Akku.

5

danke!:-)

0

Ladekabel entfernen?

Hab mal ne frage wenn ich vom laptop ladekabel dranlasse obwohl der akku voll ist , ist es dann gefährlich für den laptop iwelche schaeden ?

...zur Frage

Laptop erhitzt beim Laden zu sehr?

Hallo, ich tue meinen Acer Aspire Laptop laden und es wird an der Ladestation zu heiss. Mein Ladekabel ist deswegen schonmal abgebrannt bzw. Das Ladekabel fing an schmilzt es entstand sogar rauch. Ich habe mir dann ein neues ladegerät geholt und das wird auch heiss. Dann habe ich festgestellt das wenn ich den Akku vom Laptop entferne und dann den ladekabel einstecke , es nicht heiss wird. Stecker ich den Akku wieder rein fängt es wieder an sich zu erhitzen. Ist der Akku kaputt oder etwas an der ladebasis?

...zur Frage

Laptop Akku kaputt medion

Hi Ich habe nen medion laptop bei dem anscheinend der Akku kaputt ist. Bis vor Kurzem konnte ich noch ohne Ladekabel arbeiten, jetzt jedoch stirbt er immer nach 10-20 min trotz ladekabel ab. Ich dachte immer man kann einen laptop wenn er am Strom ist immer benutzen! Ist der Akku wirklich schon so Tod? Danke:)

...zur Frage

Mein Akku ladekabel vom Laptop piept und ladet nicht mehr den Akku auf, ist er defekt?

Mein Akku ladekabel vom Laptop piept und ladet nicht mehr den Akku auf. Ist er defekt? Meine kleine Schwester hat drauf getretten und jetzt piept es die ganze zeit, wenn es im Strom angesteckt ist. Ich konnte hier kein Video hochladen vom Piepen aber wer sich auskennt dem könnte ich es per Email oder anderwaltig schicken.

...zur Frage

Warum wird der PS4 Bildschirm dunkler?

Hallo,

Ich zocke gerade FIFA 16 und der Bildschirm wurde einfach dunkler. Nicht komplett schwarz aber ich konnte richtig sehen, wie er in den Energiesparmodus gewechselt ist. So wie als wenn man beim Laptop das Stromkabel raus zieht und er nur noch auf Akku läuft. Ich tippe auf eine Einstellungssache im PSN Menü. Was muss ich also machen, damit es immer schön hell bleibt?

Grüße :)

...zur Frage

Laptop Akku ins Gefrierfach?

hii :) ich hab das problem, dass mein laptop akku kaputt ist und das schon laengere zeit. ich kann mein laptop nicht ohne ladekabel benutzen, da es sofort wieder ausgeht. als ich ihn neu bekommen hatte, benutzte ihn jeder und meine schwester hat immer und immer wieder das ladekabel angesteckt. und jetz zu meiner frage:D

wenn beim handy der akku kaputt geht, kann man den akku ja ins gefrierfach legen, damit er wieder auf 'werkseinstellung' kommt. also die begrenzte akkuladezeit wieder normal ist. kann man dasselbe auch mit dem laptop akku machen oder wuerde der dann kaputt gehn ?

und mir einen neuen akku zu kaufen, waere fuer mich zu teuer. dann koennt ich gleich einen neuen laptop kaufen.

danke schonmal ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?