Laptop sperrt sich von alleine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

während du aktiv bist ? ansonsten mal die energie optionen ändern .

herrunterfahren und die anzeige sperren verwirrt etwas . weil steht da nun sperren oder sperren während des herunterfahrens oder oder .

sperren kann auch gut der bildschirm schoner sein . das kann man auch einstellen das das nicht so schnell passiert .

Just4Too
Fragesteller

Ja das passiert auch während ich aktiv bin, habe schon versucht die Energieoption zu ändern hat nicht funktioniert, fande es schon komisch das da sperren stande und nicht herunterfahren. Achso und die Sachen werden dann trotzdem noch gespeichert wenn man wieder hochfährt!

TechPech1984  03.11.2021, 22:26
@Just4Too

dann würde ich sagen , jup das liegt am akku , ist das einer wo man den akku rausnehmen kann . läuft der dann nur über netzteil ?

Just4Too
Fragesteller
@TechPech1984

Also ja ich lasse den über Netzteil dauernd stecken sonst geht er DIREKT aus, und nein das muss man aufschrauben dafür, habe schon das Modell für das Akku gefunden!

TechPech1984  03.11.2021, 22:30
@Just4Too

dennoch akku rausnehmen , da kann schon die ladelogik probleme machen .