Akkulaufzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ampére ist definiert als Ladungsträger pro Zeit.

Welcher Wassertank ist schneller leer: Der wo 3 Liter die Sekunde raus kommt, oder der wo 0,1 Liter die Sekunde raus kommt?

Wundert dich das jetzt das der Akkus schneller leer wird wen du mehr Strom entnimmst?

EinstNewt142
Fragesteller

Entnehmen? Ach so, ja danke.

Grau ist alle Theorie.

EinstNewt142
Fragesteller

Was meinst du damit. Ich hatte die Aufgabe falsch verstanden...

W18J66  06.05.2023, 11:03
@EinstNewt142

Du häst die Aufgabe schon richtig verstanden. Deine Schlussfolgerungen sind auch richtig. Theoretisch.

EinstNewt142
Fragesteller
@W18J66

Nein, hab ich nicht. Und meine Schlussfolgerungen waren auch nicht richtig.