Akku Plötzlich leer S4 mini

3 Antworten

Dann solltest Du den Akku wieder laden, um zu sehen, was los ist. Vermutlich hast Du eine App. die Strom frisst. Das erlebt man leider immer wieder, dass irgend eine App den Strom frisst. Vermutlich ist es bei Dir jetzt auch so. Zumindest ist es wahrscheinlich so. wenn nach dem Ladevorgang alles wieder läuft.

Bei Samsung geht der Akku sehr schnell kaputt zB wenn man das Handy übermacht läd etc weil wie schon gesagt ist Samsung behin*ert und Ps wenn man bei Samsung 1 mal was auswüchset ist das wie eine ketten Reaktion das dauert dann nicht lange geht was anderes kaputt oder der neue Akku ps habe meine iPhone schon 5 Jahre Mama,Papa hatten es vor mir und es ist NICHTS daran kaputt und ich lade mein Handy über Nacht obwohl es schon 100% hat oder so weniger ich lasse das Trotz dem dran!

Ein Tag Akkulaufzeit ist normal bei Smartphones. Es kann ja garnicht den ganzen Tag auf 100% gewesen sein wenn du es benutzt hast, die Anzeige stimmt auch nicht immer.