Akatsuki no Yona Ende?

Ein Bild vom Anime :) - (Anime, Serie, Ende)

2 Antworten

Es kommen noch zwei OVAs über Zenos Verganbenheit bzw. Hintergrundstory raus. Eine am 19. August und eine am 20. Dezember. Kann etwas dauern bis die gesubbed sind. Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

OtakuLissy
Fragesteller

Oh neiiinnn :(

DoktorUnken  16.08.2016, 15:10
@OtakuLissy

Lies den Manga online ab Kapitel 48, wenn du wissen willst wie es weitergeht oder warte auf die deutsche Veröffentlichung. Die ersten zwei Bände erscheinen voraussichtlich am 13. Oktober in Deutschland.

Das Jahr 2017 und wir warten immer noch ein Heißer Sommer und ein Kalter Winter kommt und wir warten immer noch ( Spaß )

Nein wirklich das Jahr 2017 haben wir schon wir können nur noch Hoffen ...