Airsoftpistole?

2 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Hoffentlich ist bzw. wird dein Freund an seinem Geburtstag auch 18?

Jedenfalls, kennen tu ich keinen von den Shops - aber wenn es eine Pistole von den Novritsch Sachen sein soll, die haben einen Shop in Wien.

Und Google hat mir dann noch Airsofter.at ausgespuckt, die sehen ganz gut sortiert aus für ein Ladengeschäft.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Wie leNeibs angibt, sollte dein Freund noch nicht 18 sein, dann lass die Idee in der Schublade bis er das ist. Nach der Softairwaffenverordnung (ich glaube in AT nennt man das so) sind bei euch Airsoftwaffen erst ab 18 erlaubt. Im Gegensatz zu DE. Deswegen hat es bei euch auch nicht die Geschichte mit den <0,5J Waffen.