Airsoftmagazin fällt beim schießen der Raven M1911 GBB raus warum?

3 Antworten

Hab ich bei meiner Echo1, teilweise auch. Versuch, wenn das geht, den Magazincatch fest zu schrauben. ansonsten such mal nach abnutzungen am Magazin, oder Innen am Magazincatch. 1911er haben dünne Magazine, und meist EXTREM dünne Magazinhalterungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das das Gas das Magazin rausdrückt?

Das letzte mal das ich mit Gas geschossen lange ist lange her...

Den Halterungsstift überprüft?

Mal aufgeschraubt?

Andere Katusche rein?

TxmLxca
Fragesteller

Ich bin neu diese ganzen Sachen sagen mir nichts... Aufschrauben geht nicht weil die schraube abgebrochen ist... Wir haben gedacht es liegt vllt noch am Magazin, weil die Rille nicht so tief ist und deswegen eventuell kein halt ist und es nicht einrastet.

ExZorroHD  04.11.2019, 14:20
@TxmLxca

Probier doch ein anderes Mag? :)

Ich kenne das Problem bei der Waffe allerdings...

TxmLxca
Fragesteller
@ExZorroHD

Hab bisher nur eins... Gibt's dafür ein fix?

ExZorroHD  04.11.2019, 14:52
@TxmLxca

Kenne nur das mit der Katusche oder der halterung (Bei mir ist der Stift abgebrochen und ins MAG gerutscht was Ladehemmungen sowohl bei CO2 softair, als auch bei 9mm verursacht hat)

Kommt dann überhaupt ne Kugel raus? Klingt fast so als wäre etwas blockiert wodurch das Gas zurück gestossen wird was schlussendlich das Magazin rausdrückt.

TxmLxca
Fragesteller

Kugel schießt raus und dann fällt das Magazin raus. Wir haben eventuell gedacht es liegt am Magazin, dass die Rille nicht zu tief ist.