Wie kann ich erweitert das Airsoft streamen?

1 Antwort

Verwende einen externen Streaming-Encoder wie OBS (Open Broadcaster Software) oder Streamlabs OBS. Diese Software bietet umfangreiche Funktionen zur Anpassung deines Streams, einschließlich der Möglichkeit, Browserquellen hinzuzufügen, Alertboxen einzurichten und den Bildschirm auf Schwarz zu stellen.

Schocktherapie
Fragesteller

Das Problem ist leider das ich hierfür einen Computer auf dem Gelände bräuchte bei Outdoor ist dies unmöglich.

Meine Go Pro lässt nur die Quick App zu oder ich habe mich zu doof angestellt beim Einrichten auf dem Handy.

Lg