AirPods vertauscht?

1 Antwort

Hey,

wenn du auf deinem IPhone die App „wo ist?“ besitzt, kannst du dort in der Unteren Leiste auf Geräte klicken, dann drückst du auf AirPods von…(also auf den Namen deiner AirPods) und dann müsste dort eigentlich stehen, ob einer der beiden AirPods nicht in der richtigen Case ist bzw wo sich der AirPod jetzt befindet.

Wenn das nicht funktioniert würde ich einfach mal deinen Freund fragen ob ihr kurz die jeweilige (nicht funktionierende Seite) tauschen könntet. Dann seht ihr ja, ob es daran liegt.

Ich hoffe, ich konnte dir/ euch weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:Recherche