Airpods versicherung wenn Hund sie angeknabbert hat?

4 Antworten

Eine Versicherung musst du vorher abgeschlossen haben. Daher wird das dein Pech sein, denn deine Haftpflicht haftet nur für Schäden gegenüber dritten.

Ich glaube nur die Sachen von Anderen sind versichert, deine eigenen nicht

Da zahlt keine Versicherung, da es sich um deinen eigenen Hund handelt.

Das zahlt dir keine Versicherung. Und was "gutes Einfallen" geht auch nicht weil die Dinger ja sichtbar "nicht einfach so" kaputt gegangen sind