airpods verloren wie soll ich es meinen eltern sagen und wann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es normal sagen und deinen Eltern sagen dass sie eine Verlustanzeige machen sollen oder du schaust morgen noch einmal ganz genau durch und wenn es nicht da ist solltest du lieb hingehen und einfach sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry...ist aber so.

Du kannst es nur erzählen...einfach auch, dass es Dir nicht erklärlich ist, wo die AirPods geblieben ist.

Klar werden Deine Eltern enttäuscht sein, dass Du das Geschenk so wenig wertgeschätzt hast, aber das ist nun mal Tatsache...sonst hättest Du ja besser darauf aufgepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchen zu Orten, Hausmeister.

Oder auf Amazon fakes bestellen und vor den Eltern so tun und nächstes Weihnachten Airpodspro wünschen.

Hast du nicht deine Airpods geortet? Also wenn du ein iPhone hast mit der App: „Wo ist?“

xannax4
Fragesteller

doch aber die waren in dem ladecase drinnen und es hat nicht funktioniert

vaneizzda  22.01.2020, 19:56
@xannax4

Also mir wurden die Airpods auch in der Turnhalle geklaut und die Airpods waren in der Ladecase drinnen und hatte kein Problem diese wieder zu orten...

Naja sag das lieber deinen Eltern und der Schule am besten auch.

Erstmal orten wenn du sie nicht findest sofort Bescheid sagen ;)

xannax4
Fragesteller

ich habe sie schon geortet ich glaub ich werd es jetzt sagen gehen

Highguuurl  22.01.2020, 19:57
@xannax4

Ja sag es unbedingt oder würdest du wenn du deine Mutter wärst wollen das dein kind es verschweigt :) und was kam raus ?