AirPods oder die Beats Solo3?

3 Antworten

Also ich hab beide. Bei den Beats Solo 3 hat’s mir nach nem halben Jahr den Akku geschmissen, die funktionieren jetzt nur noch am Kabel. Hab jetzt welche für 80€ mit gleich gutem bis besserem Sound und bin mehr als zu Frieden. Die Beats hatten mich damals 270€ gekostet.. Meiner Meinung nach Lohnen sie sich einfach nicht.

Die EarPods kann ich nur empfehlen. Allerdings lohnen diese sich auch nur wenn du ein Aktuelles iPhone und zu viel Geld hast ;) Nachteil halt sie sind nicht für den PC o.ä. geeignet.

Beides Rechtfertigt nicht den Preis, aber wenn’s wirklich eins von beiden sein soll, dann die EarPods. Aber auch nur mit der Voraussetzung dass du ein Aktuelles iPhone besitzt.

TechnologKing72  15.03.2018, 22:18

Dem kann ich absolut zustimmen. Wenn man eh im Apple-Universum ist, bringen es die AirPods auf jeden Fall (wobei sie es auch bei macOS bringen, nicht nur bei iOS). Bei den Beats hatte ich schon öfters Probleme, unter Anderem damit, dass sie nach einer Zeit zerbrochen sind, obwohl ich sie nur in der Hosentasche hatte.

JimBeamHoney  15.03.2018, 22:46

Bei zwei Kollegen ging irgendwann auch nur noch eine Seite, also ich hab wirklich nur vorwiegend negatives gehört.

Beide Produkte haben unterschiedliche Anwendungsbereich und sind somit überhaupt nicht vergleichbar 🤦‍♂️

ich nutze meine AirPods beim

arbeiten, im Auto, beim joggen und dafür würde ich mir niemals so Beat teile zulegen.

Ich persönlich bin ein großer Fan der AirPods. Im Gegensatz zu den Kopfhörern kann ich diese auch mal eben in die Hosentasche stecken und mitnehmen. Funktionieren natürlich - wie von Apple gewohnt - extrem zuverlässig!