AirPods kabellos vs mit kabel?

2 Antworten

Also ich Bevorzuge eigentlich mit Kabel weil sie kein eigenen Akku haben und du sie somit solange Nutzen kannst wie du willst bis dein Handy leer ist das ist der erste Große vorteil der zweite währe sie haben eine viel bessere verbindung zum Handy sodass sich der Ton besser anhört (minimal) der weitere vorteil ist das alles viel synkroner ist als ohne kabel also es ist eher geschmackssache was das angeht aber ich selber bevorzuge kopfhörer mit kabel.

lg Maxi

Ich würde die mit Wireless Chargeing Case nehmen!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hallo Leute, AirPods?

Hallo Leute, ich hab mir jetzt genug Geld für ein bmx gespart. Da ich aber manchmal richtig Hype auf irgendwelche Sachen bin, wird das BMX noch dauern. Ich möchte mit AirPods holen. Sie sind sehr teuer, 180€. Bis das Wetter wieder besser ist, hab ich wieder genug Geld für ein BMX, jetzt kann ich wenig mit nem Radl anfangen. Das Ding ist, dass Kopfhörer nicht lang bei mir halten. Ich lege mich damit hin, in meiner Hosentasche gehen sie oft kaputt und ich mache Sport damit. Kann ich meine AirPods versichern lassen oder gibt es da eine Garantie, wenn ich es im Internet kaufe? Könnt ihr mir Tipps zu AirPods geben? Akku von den AirPods, Bluetooth Akku Verbrauch am Handy, wie lang sie laden müssen und so. Und nein, ich will keine Alternative. Zu 1000% Apple AirPods.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?