Airpods gekauft aber Verbindungs fehler?

3 Antworten

AirPods sind nicht in der iCloud ... damit sind sie auch nicht "fest" mit einem iPhone gekoppelt ... müssen daher auch nicht vom Vorbesitzer "aus der iCloud gelöscht werden" ...

Entweder hast du Fake-AirPods erhalten ... oder du musst deine AirPods zurücksetzen ...

So setzt du dein AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)

Hallo, um die AirPods zurückzusetzen musst du an der Case den Knopf gedrückt halten. Die Klappe muss auf sein und die beiden AirPods sollten drin sein.

Nach dem zurücksetzen solltest du dich mit den AirPods normal verbinden können.

Wenn das nicht klappt, kannst du zumindest die AirPods umbenennen.

lilie27
Fragesteller

Hm leider klapt es nicht aber danke :)