Airpods doppeltippen funktioniert nicht?

6 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem habe es aber geschafft das zu umgehen. Man kann sich mit den Airpods mit einem Apple Gerät verbinden und die Airpods den Bedürfnissen entsprechend einstellen. Dann wieder entkoppeln und mit dem Android Gerät verbinden die Einstellungen sind gleich.

Es gibt ne App im Play Store. Da kann man es dann einstellen was bei Doppeltipp passieren soll. AirDroid glaub ich. Ich hab noch MaterialPods installiert. ist ganz hut weil du da den Batteriestatus siehst

Das funktioniert nur mit iPhones

die AirPods verbinden sich zwar auch mit Android Geräten, aber die volle Funktion kannst du da nicht nutzen

was kann ich machen wenn ich mit AirPods eingeschlafen bin und am nächsten Tag auf beiden Seiten kein Doppel tippen funktioniert 😐

Android hat nicht alle Funktionen wie Appel das wird nicht möglich sein

Sven6102  30.12.2019, 13:58

Genau das geht nur mit einem Apple Gerät