Airpods beweisen das sie mir gehören?

2 Antworten

Seriennummer von AirPods finden

Ihre AirPods und Ihr Ladecase haben eine gemeinsame Seriennummer. Diese können Sie wie folgt finden.

Sie finden die Seriennummer* auf der Unterseite des Deckels:

Bild zum Beitrag

Wenn Ihre AirPods mit Ihrem iOS-Gerät verbunden sind, können Sie die Seriennummer auch über "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info" > "AirPods" abrufen:

Bild zum Beitrag

Wenn Sie nicht Ihr Ladecase, aber die Originalverpackung zur Hand haben, finden Sie die Seriennummer auch in der Nähe des Barcodes. Außerdem ist die Seriennummer auf dem Originalkaufbeleg oder der Rechnung angegeben.

Bild zum Beitrag

* Bei AirPods (2. Generation) hat jeder AirPod auch eine eigene Seriennummer, die auf den AirPod selbst aufgedruckt ist. Wenn Sie Ihre AirPods oder das Ladecase für Serviceleistungen einsenden müssen, beziehen Sie sich auf die Primärseriennummer, die auf den Deckel des Case aufgedruckt ist. Sie benötigen die Seriennummern auf den AirPods nicht.

https://support.apple.com/de-de/HT209371

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte
 - (Handy, Smartphone, Apple)  - (Handy, Smartphone, Apple)  - (Handy, Smartphone, Apple)

AirPods haben eine Seriennummer, beweise es so.Außerdem wenn du sie orten kannst, ist es ein klares Zeichen, dass es deine sind.

Goooooh
Fragesteller

Und wo steht die auf der Packung und wo am gerät?

Connyxx  07.05.2019, 12:43
@Goooooh
  1. im Ladecase im rechten AirPod „Halter“
  2. an der Verpackung(Unterseite) bz da ist ein Klebestreifen und da steht: (S)Serial No.